Wir trauern um

Portrait von Anna Mayr

Anna Mayr

* 10.11.1935 † 01.08.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Mayr


Kondolenzbuch

† 01.08.2020

Daniel:

Liebe Oma, Als Stadtoma warst du in meinen jungen Jahren bei uns bekannt. Ich war gerne bei Dir, auch wenn deine Bewegung mit dem Zeigefinger mich nicht wirklich zum lachen brachte. Später warst du meine Anlaufstelle für die Schuljahre in Innsbruck. Trotz meiner kurzen Liste von zu kochenden Speissen, war die Küche niemals kalt. Wie das Leben so spielt sahen wir uns später eher selten. Es war auch deswegen immer eine Freude dich zu besuchen. Nun bleiben die Besuche aus und es gibt nur mehr die Erinnerungen. Auch wenn manche davon verblassen du warst und bleibs meine OMA. Daniel
Geschrieben am 06.08.2020 um 17:30

Inge und Otto Unterwurzacher:

Liebe Anni! Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war ist nicht mehr. Liebe Anni was bleibt sind schöne Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du warst für uns eine gute Freundin und ein wertvoĺler Mensch. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden! Inge und Otto
Geschrieben am 05.08.2020 um 22:55

Brigitte Mayr:

Erinnern, das ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens und vielleicht die freundlichste Art der Linderung dieser Qual. (Erich Fried) Wir werden dich, liebe Oma Anni, in liebevoller Erinnerung behalten Brigitte, Beate, Daniel mit Familie
Geschrieben am 05.08.2020 um 19:34

Sabine:

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.
Geschrieben am 04.08.2020 um 15:00

Deine Enkelin und Firmpatin Sabine:

Abschied nehmen heißt sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren
Geschrieben am 04.08.2020 um 14:20

Jahrgang 1935 roppen:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Jahrgänger 1935 aus Roppen
Geschrieben am 04.08.2020 um 13:39

Alexandra:

Nichts kann mehr zu Herzen gehn,als die Mutter sterben sehn,ihr letztes Wort,ihr letzter Blick,nie mehr kehrt zu uns zurück.Ruhe sanft,Mutterherz,und schlaf in Frieden.Hab tausend Dank für deine Müh.Wenn du auch bist von uns geschieden,in unserem Herzen stirbst du nie.In Liebe Alexandra
Geschrieben am 04.08.2020 um 10:09

Alexandra:

Nichts kann mehr zu Herzen gehn,als die Mutter sterben sehn,ihr letztes Wort,ihr letzter Blick,nie mehr kehrt zu uns zurück.Ruhe sanft,Mutterherz und schlaf in Frieden.Hab tausend Dank für deine Müh.Wenn du auch bist von uns geschieden,in unserem Herzen stirbst du nie.In Liebe Alexandra
Geschrieben am 04.08.2020 um 10:00
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz