Wir trauern um

Portrait von Christian Radlinger

Christian Radlinger

* 16.07.1965 † 16.04.2026

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Radlinger


Kondolenzbuch

† 16.04.2026

Nadine:

Lieber Bonus Papa ♥️ Vor ein paar Monaten war die Welt noch in Ordnung. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr hier bei uns bist. Ich bin unglaublich stolz auf dich wie stark du in den letzten Wochen warst . Leider war unsere Zeit zu kurz, ich hatte noch so viele Pläne mit dir und meiner Mama. Ich kann dir gar nicht oft genug danken für all das was du für mich getan hast. Ich habe mich unheimlich auf den neuen Lebensabschnitt in Baden mit euch gefreut aber ich weiß, dass du jetzt die Zeit mit uns vom Himmel aus verbringst. Du bist uns nur voraus gegangen und eines Tages sehen wir uns hinter der Regenbogenbrücke wieder ♥️ Danke für die schönen Momente mit DIR. Mit dir ist ein Stück unseres Herzens für immer gegangen aber was bleibt ist deine Liebe. Du bist jetzt der hellste Stern am Himmel. Du fehlst mir sehr…. Ich verspreche dir auf all deine Liebsten aufzupassen .Ich habe dich sehr lieb, deine Nadine
Geschrieben am 19.04.2026 um 18:41

POLDI (Elfriede) Moser:

Liebe Katharina, Daniela und Nadine! Der Tod Christians hat mich tief erschüttert. Wenn man einen so langjährigen Freund verliert, verliert man auch ein Stück der eigenen Geschichte. Christian war für mich in der Arbeit und im Leben ein wertvoller Anker: Auf sein Wort und seine Hilfe konnte ich mich in all den Jahren blind verlassen. PatientInnen, die Radiologie, die Klinik und seine KollegInnen, aber auch die Politik in Innsbruck, wo er mich viele Jahre unterstützt hat und die Familie waren sein Lebensmittelpunkt. Gleichzeitig war es sein unvergleichlicher Humor, der selbst schwierige Momente leichter gemacht hat. Ich werde das gemeinsame Lachen und seine herzliche Art schmerzlich vermissen. In meinen Gedanken wird er immer der verlässliche Gefährte bleiben, mit dem ich so viele gute Stunden teilen durfte. Ich wünsche euch von Herzen Kraft und den Zusammenhalt, den ihr nun braucht und bin in tiefer Anteilnahme bei euch. In freundschaftlicher Verbundenheit, POLDI
Geschrieben am 19.04.2026 um 05:46

Gerhard Hagen Lauterach:

Fiducit lieber Bundesbruder Bimbo! Gerhard Hagen v. Gere
Geschrieben am 18.04.2026 um 14:28
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2026 | Impressum | Datenschutz