Wir trauern um

Portrait von Josef Fabian

Josef Fabian

* 26.02.1955 † 26.03.2018

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Fabian


Kondolenzbuch

† 26.03.2018

Mario Wieser:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer es zu verstehen,dass wir uns niemals wiedersehen.Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und unserer Erinnerungen Stufen bilden könnten, würden wir hinaufsteigen zu dir, und dich wieder zu uns holen. Deine Zeit bei uns, lieber Sepp war viel zu kurz.Wir, dein Bruder Mario mit Frau Heike und Töchtern Pia und Yvonne, vermissen dich sehr. Als Engel schaust du nun weiter zu uns hinab und wir bewegen dich weiterhin in unseren Herzen. Wir wissen, du wirst uns immer begleiten, auf uns als Engel acht geben und beschützen.Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, Gott helfe uns diesen Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Leider mussten wir dich gehen lassen und konnten nichts tun.Still und voller Schmerz hoffen wir, du kannst nun ruhen.Ruhe in Frieden Sepp

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48

Fam. Otter:

Ein Freund ist von uns gegangen...Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deine Familie! Einen letzten Gruß senden Barbara, Herbert (jun) mit Tochter Lea und Frau Martina

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48

Amina Murrer:

Mein Aufrichtiges Beileid liebe Karla!

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48

Annemarie u.Alois:

Gedanken-AugenblickeSie werden uns immeran dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48

Traudi:

Wir sind sehr traurig das Sepp nicht mehr in unsrer Mitte ist.wir vermissen Dich

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48

helmut reichegger:

Ein neues Leben wird geborene die Freude ist groß,groß ist die Trauergeht ein anderes Leben verloren.Geboren zu werden und wieder Abschied zu nehmen von dieser Weltsind in unserem Leben bestimmt.aber das was dazwischen istkann jeder für sich selbst bestimmen.Ich habe den Sepp nicht so gut gekannt aber ich glaube zu wissendas er sein Leben sehr genoßen hat auch wenn es leider viel zu kurz wahr.Auch wenn es für Dich ein Schmerzlicher Verlust ist und ich Dir mein Aufrichtiges Beileid mitteilen möchte solange er in unseren Herzen ist,mit seinem strahlenden, freudigen Wesen wird er immer bei uns sein.Ich wünsche Dir viel Kraft um Deinen Schmerzlichen Verlust zu Ertragen.

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48

Michaela Schweitzer-Gutjahr:

Lieber Onkel Seppi, es ist sehr schwer zu akzeptieren, dass ich deine Stimme nie mehr am Telefon hören werde und dein Lachen für immer verstummt ist.Viel zu plötzlich ist dein Tod über uns gekommen. Ich bin unsagbar fassungslos und schockiert. Mein Mitgefühl gilt auch deinem Sohn und deiner Frau. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du mit deinem Gemüt Freude aussendest, wo auch immer du jetzt sein magst. Ich hab dich sehr lieb, deine Nichte Michi mit deinen Großneffen Gilbert und Leon

Geschrieben am 22.06.2020 um 10:48
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz