Wir trauern um

Portrait von Maria Krall

Maria Krall

* 08.09.1966 † 24.05.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Krall


Kondolenzbuch

† 24.05.2021

Deine Tochter:

Mama ich vermisse dich 😭🖤 wir haben zusammen soviel gemeistert 🖤🙏 ❤️Ich liebe Dich❤️😭
Geschrieben am 01.06.2021 um 10:25

Deine Tochter:

Mama ich vermisse dich 😭🌹 werde immer an dich denken und was wir alles zusammen gemeistert haben 🌹❤️ Ich liebe Dich ❤️
Geschrieben am 01.06.2021 um 10:21

Nicole mit Egon und Isolde:

Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben und du immer in unseren Herzen bleiben!!! Danke das du immer für mich da warst und danke für deine Jahre lange Freundschaft!!! Du warst für mich wie eine zweite Mama!!!!❤ Ich vermiss dich so sehr!!!!😢😢 Ruhe in Frieden meine Liebe Maria!!!!🙏🙏🙏 🐢🐢🐢🐢
Geschrieben am 01.06.2021 um 07:45

Cornelia:

Liebe Maria. Es ist nach wie vor unbegreifbar dass du nicht mehr hier bist. Ich habe dich als eine sehr liebenswürdige Person kennengelernt. Dein Humor wird mir sehr fehlen und ich werde mein Leben lang einen Platz für dich in meinem Herzen haben. Pfiati Maria
Geschrieben am 31.05.2021 um 23:48

Nicole mit Egon und Isolde:

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und du wirst immer unseren Herzen weiter leben!!! Danke für deine Jahre lange Freundschaft und das du immer für mich da warst!!!! Du warst wie eine zweite Mama für mich!!! Ich vermiss dich so sehr!!!😢😢😢
Geschrieben am 31.05.2021 um 21:30

Nicole mit Egon und Isolde:

Du wirst immer unseren Herzen sein und immer in unseren Herzen Leben!!!! Danke für eine Jahre lange Freundschaft und das du immer für mich da warst!!!! Du warst wie eine zweite Mama für mich!!! Ich vermiss dich!!!!
Geschrieben am 31.05.2021 um 21:22

Sabine Mühlsteiger und Erich:

Dein Weg war noch nicht zu Ende und dennoch gingst du nicht weiter Deine Stimme wollte noch soviel sagen und dennoch wurde sie leiser Du gingst - ohne Worte - ohne Sinn still und leise - unbegreiflich Danke das du immer ein offenes Ohr und tröstende Worte hattest MARIA - i werd di vermissen doch ich wünsche dir eine gute Reise in den Himmel
Geschrieben am 31.05.2021 um 21:03

Alexander Magerl:

Ruhe in Frieden liebe Maria Es war immer lustig und nett mit dir
Geschrieben am 31.05.2021 um 18:10

Barbara Reichetzeder:

Liebe Eva Unfassbar traurige Nachricht ich wünsche dir viel viel Kraft
Geschrieben am 30.05.2021 um 10:57

Anita Meister, Firma Hörtnagl:

Tief betroffen müssen wir uns von einer langjährigen Mitarbeiterin verabschieden. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Möge Maria in Frieden ruhen.
Geschrieben am 29.05.2021 um 00:13

Anita Meister, Firma Hörtnagl:

Tief betroffen müssen wir uns von einer langjährigen Mitarbeiterin verabschieden. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Möge Maria in Frieden ruhen.
Geschrieben am 28.05.2021 um 20:03

Patrick Stauder Firma Hörtnagl:

Was im Herzen Liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Liebe Maria, vielen Dank für alles, was du für uns gemacht hast
Geschrieben am 28.05.2021 um 16:25
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz