Wir trauern um

Portrait von Martin Maier

Martin Maier

* 30.07.1967 † 10.02.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martin Maier


Kondolenzbuch

† 10.02.2022

Andrea&Walter & Sascha:

Wir denken oft an dich, lieber Martin, du warst ein toller Mensch! Wir werden dich nie vergessen! 💫⚽
Geschrieben am 09.02.2023 um 19:54

GeirMartin:

denk oft an dich lieber Martin....unvergessen!
Geschrieben am 08.02.2023 um 13:24

Ein Freund:

Martin,es ist wirklich unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist Ich muss mich bei dir bedanken,dass ich ein Stück an deiner Seite gehen durfte. Wo du jetzt auch immer bist,soll es dir gut gehen. Ich werde dich nie vergessen Mach’s gut, Martín.
Geschrieben am 21.02.2022 um 19:30

Freund:

Lieber Martin, ich danke dir vom ganzen Herzen dich als wundervollen Menschen kennengelernt zu haben es ist unfassbar das du nicht mehr unter uns bist. Viele tolle Erinnerungen werden mich immer begleiten wen ich an dich denke und mir ein Lächeln ins Gesicht schenken. Der Trauer Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit. Danke Martin für alles und das ich dich kennenlernen durfte als Freund du bleibst immer in Erinnerung 🕯️🙏🕯️
Geschrieben am 16.02.2022 um 18:22

Hannes im Namen der „Altherren Grinzens“:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind! Liebe Trauerfamilie! Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Martin wird immer in unseren Herzen bleiben!
Geschrieben am 15.02.2022 um 16:22

Christian::

Liebe Trauerfamilie! Ich hatte das Glück, Martin vor 30 Jahren bei der Firma Ankerbrot kennenzulernen. Obwohl unsere gemeinsame Zeit dort nur von kurzer Dauer war, hat sich eine gute Freundschaft entwickelt. Ich habe selten einen so herzlichen und ehrlichen Menschen getroffen. Immer wieder haben uns unsere Wege gekreuzt. Auch wenn oft ein paar Jahre dazwischen lagen. Ich bin zutiefst traurig von Martins Tod zu erfahren. Liebe Trauerfamilie ich weiß was ihr für einen außergewöhnlichen Menschen verloren habt. Es ist mir ein großes Anliegen mein tiefstes Bedauern auszudrücken und euch viel Kraft in dieser schweren Stunde zu wünschen!
Geschrieben am 15.02.2022 um 13:02

Daniela:

Es gibt.. AUGENBLICKE, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. GEFÜHLE, die man nicht steuern kann. TRÄNEN, die unweigerlich kommen. ERINNERUNGEN, die einem das Herz brechen. ORTE, an die man zurückkehren möchte. TAGE, an denen man nicht mehr weiter weiß . STUNDEN, in denen man auf die Antwort nach dem "WARUM" wartet. MOMENTE, in denen man begreift, es wird nie mehr so sein wie es war. Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, man kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere Liebe Verena, liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft auf dem Weg durch die Trauer, entbieten euch von ganzem Herzen Daniela und Sebastian
Geschrieben am 15.02.2022 um 11:43
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz