Wir trauern um

Portrait von Walter Gabl

Walter Gabl

* 29.04.1944 † 22.05.2026

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Gabl


Kondolenzbuch

† 22.05.2026

Gabl Josef:

Lieber Bruder! Deinen Lebensweg hast du durch Höhen und Tiefen durchwandert. Freud und Leid haben dich begleitet. Für dein "ANKOMMEN" in deiner neuen Heimat wünsche ich dir ewige Freude! Sei ein guter Fürsprecher für all die Deinen. In lieber Erinnerung, dein Bruder Pepi mit Familie.
Geschrieben am 28.05.2026 um 14:37

Roswitha:

Liebe Sabine und Nina Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileit und tiefes Mitgefühl aussprechen.Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch. Liebes Teittla Wir werden die schöne Zeit mit dir im Pitztal nie vergessen. Bruno,Roswitha,Monika,Petra und Dagmar
Geschrieben am 27.05.2026 um 15:52

Margit:

Lieber Walter, Der Spruch auf Deiner Parte ist sehr zutreffend…. Es hat sich so selbstverständlich angefühlt, Dir zu begegnen, Dich zu sehen, ein paar Worte zu wechseln….. einfach um Dich zu wissen. Walter, DANKE für die vielen persönlichen Begegnungen in den vergangenen 30 Jahren, für Dein Vertrauen, das Du mir so oft gezeigt hast. - Unsere vielen Jahre guter Nachbarschaft und herzlicher Verbundenheit bleiben in dankbarer Erinnerung in meinem Herzen! Du wirst mir fehlen…. Brigitte und Magdalena werden Dich liebevoll empfangen in dieser „anderen“ Welt. ….. Dein Tod, Walter, führt mir erneut vor Augen, wie wertvoll und zerbrechlich alles ist, dass eben nichts und niemand im Leben „selbstverständlich“ ist. Hab es gut dort, wo Du jetzt bist! Margit
Geschrieben am 27.05.2026 um 15:48

LISBETH:

Lieber Bruder Walter Meine letzten Grüsse begleiten dich auf deiner Reise. Ein Lichtlein soll für dich leuchten in meinen Gedanken. Auch wenn ich dich nicht wieder sehen werde,weil deine Reise auf dieser Erde zu Ende ist,weiss ich,dass alles was wir gemeinsam erlebt haben,niemals verloren gehen wird,weil es in meinem Herzen weiter lebt.Du bist für immer in liebervoller Erinnerung deine Schwester Lisbeth.
Geschrieben am 27.05.2026 um 15:43
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2026 | Impressum | Datenschutz