Wir trauern um

Portrait von Gustav Kirchmeyr

Gustav Kirchmeyr

* 19.04.1947 † 26.02.2023

Verabschiedung: 13.03.2023

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Pfarrkirche Pradl

Sonstiges:

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-neumair.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gustav Kirchmeyr


Kondolenzbuch

† 26.02.2023

Lore:

Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden, lieber Gustl.
Geschrieben am 24.09.2023 um 17:44

Ein Betroffener Freund:

Lieber Gustl, danke für die bereichernden und kontroversen Gespräche. Nun hat deine Kraft doch nicht gereicht, dich dem Negativen zu widersetzen und bei denen zu bleiben, die dir in dieser Welt mit Respekt und Wohlwollen begegneten, und so bist du zu den Guten übergetreten, die dir vorausgegangen sind, Roman, David und die anderen. Du bleibst in liebevoller Erinnerung! R.I.P.
Geschrieben am 13.03.2023 um 21:11

Georg:

Lieber Gustl, du hast immer davon geredet und nun leider doch recht gehabt. Von Mitgliedern unserer „Widerstandsbewegung“, auch Schwurbler genannt, habe ich über Umwege von deinem Ableben erfahren müssen. Nachdem du weder in deinem letzten „Zufluchtsort“, deiner Hütte am Paschberg und auch sonst nicht mehr zu erreichen warst, habe ich mir bereits Sorgen gemacht. Nun ist es leider traurige Gewissheit geworden und du hast den letzten und höchsten Gipfel erreicht. Die zahlreichen Wanderungen und vielen Diskussionen mit dir werden werden mir stets in guter Erinnerung bleiben. Leider hat man es dir zuletzt nicht leicht gemacht. Du hast jedoch deine Sachen bereits frühzeitig in deinem Interesse erledigt. Irgendwelche Floskeln hier anzuführen, wäre wohl nicht in deinem Interesse! Du bleibst in lieber Erinnerung in meinem Herzen!
Geschrieben am 11.03.2023 um 19:22

Georg:

Lieber Gustl, du hast immer davon geredet und nun leider doch recht gehabt. Von Mitgliedern unserer „Widerstandsbewegung“, auch Schwurbler genannt, habe ich über Umwege von deinem Ableben erfahren müssen. Nachdem du weder in deinem letzten „Zufluchtsort“, deiner Hütte am Paschberg und auch sonst nicht mehr zu erreichen warst, habe ich mir bereits Sorgen gemacht. Nun ist es leider traurige Gewissheit geworden und du hast den letzten und höchsten Gipfel erreicht. Die zahlreichen Wanderungen und vielen Diskussionen mit dir werden werden mir stets in guter Erinnerung bleiben. Leider hat man es dir zuletzt nicht leicht gemacht. Du hast jedoch deine Sachen bereits frühzeitig in deinem Interesse erledigt. Irgendwelche Floskeln hier anzuführen, wäre wohl nicht in deinem Interesse! Du bleibst in lieber Erinnerung in meinem Herzen! Dein FREUND, Schurlibua R.I.P Gustl
Geschrieben am 11.03.2023 um 11:22
© Bestattung Erik Neumair Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz